Kennenlernfest 2023

Spiel, Spaß, gute Gespräche, vergnügte Stimmung und viele Gaumenfreuden erwarteten uns bei unserem diesjährigen Kennenlernfest. Es waren wieder viele Kinder, Eltern und auch Großeltern gekommen, um einen wunderbaren Nachmittag miteinander zu verbringen. Alle Klassen hatten Vorbereitungen getroffen und für zahlreiche Spielgelegenheiten, Kaffee & Kuchen, Getränke & Bratwurst, Kinderschminken, Tombola und vieles mehr gesorgt.

Auch der Sportverein, der Karate-Club, die Polizei und die Feuerwehr waren vertreten. Das Feuerwehrauto war natürlich ein besonderes Highlight für die Kinder.

Wir danken allen Mitwirkenden, die diesen schönen Nachmittag ermöglicht haben, für ihr Engagement. Vielen Dank für die vielen Gespräche, Ihren Einsatz bei den Spiel- und Essensständen, die vielen Helfer bei der Vorbereitung, die leckeren Kuchenspenden, …. einfach für alles. Es war uns wieder einmal eine Freude.