Förderverein

Der Förderverein untersützt unsere Schule in vielen Bereichen. Wir als Schule freuen uns sehr über das Engagement unseres Fördervereins. Das geht nur mit Ihrer Unterstützung. Werden Sie Mitglied und bringen Sie sich ein! 🙂

Mitgliedsantrag Förderverein BGS Letter

Hier ein paar Beispiele zum Engagement des Fördervereins:

• Einschulungsfeier
    Jedes Jahr erfreuen Mitglieder des Fördervereins die wartenden Eltern und Großeltern bei der Einschulung mit Kaffee und anderen Getränken.

• Kennenlernfest
    Der Förderverein unterstützt uns immer beim Kennenlernfest. Die Mitglieder helfen immer dort, wo Hilfe gebraucht wird.

• Pausenspielzeug
    Jedes Jahr bekommen alle neuen ersten Klassen eine große Kiste mit Pausenspielzeug. Darin sind u. a. Springseile, Schaufeln und Eimerchen, Hulla-Hoop-Reifen und noch einiges mehr enthalten.

• Schulbücherei
    Unsere Schulbücherei verfügt bereits über viele tolle Bücher für die einzelnen Lesestufen, sowie viele Sachbücher zu zahlreichen technischen oder naturwissenschaftlichen Bereichen. Etliche dieser Bücher wurden vom Förderverein angeschafft und der Schule gespendet.
Unser Vorstand besteht aus:
1. Vorsitzende Ulrike Mell
2. Vorsitzender Alexander Sieber
Kassenwart Melanie Mehring

Sie können uns gerne per Mail kontaktieren: foerderverein@bgs-seelze.eu