Schulleben

Basteltag in der BGS

Am 24.11.20, war es endlich wieder so weit: es wurde gebastelt.

Egal in welche Klasse man kam, überall sah man fröhliche Kinder eifrig basteln. Die Adventszeit beginnt, Weihnachten ist nicht mehr weit und der Winter kommt hoffentlich auch noch mit Schnee vorbei. Die Freude über diese bevorstehende Zeit soll sich auch in den Klassenräumen wiederspiegeln. Deshalb wurde ein Basteltag veranstaltet, an dem alle Kinder viele winter- und weihnachtliche Sachen basteln konnten.

Auf den folgenden Collagen sind viele Eindrücke von diesem schönen Bastelvormittag zu sehen. Querbeet, alles durcheinander, gerade so, wie die Kinder und die Basteleien von der Kamera eingefangen wurden. Es ist schön zu sehen, dass man trotz aller Umstände mit einfachen Mitteln Freude bereiten kann.

Vielen Dank an alle Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen, die sich für diesen Bastelvormittag engagiert haben!

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

Seite 5

Seite 6