Schulleben

Fasching in der BGS 2019

Auch in diesem Jahr wurde in der BGS am Rosenmontag wieder Fasching gefeiert.

Bereits im Vorfeld waren die Kinder aufgeregt und die meist gestellte Frage lautete "Als was gehst du?". Gemeinsam mit ihren Lehrern und Betreuern schmückten die Kinder ihre Klassenräume, überlegten sich Köstlichkeiten für das Buffet und fieberten dem Rosenmontag entgegen. Als es nun endlich so weit war, strömten kleine Polizisten, Superhelden, Prinzessinnen, Indianer und viele weitere bunte Figuren in die Schule. Die Kinder haben sich in ihren Klassenräumen am Buffet gestärkt, Spiele gespielt und natürlich gegenseitige ihre tollen Kostüme präsentiert.

Fasching 2019 1

Fasching 2019 2

Ein Highlight war der große Parcour in der Turnhalle. Hier konnten sich die Schüler austoben und mit viel Freude klettern, springen, rollen und vieles mehr.

Fasching 2019 3

Es war ein gelungener Tag mit viel Spaß und Freude!