Schulleben

Besuch des Tischtennismobils

Endlich war es wieder soweit. Vor den Osterferien war Frau Schnecke von der Tischtennis Abteilung der SG Letter zu Besuch.

Und wie immer hatte sie einen netten Kollegen vom Tischtennis Schnuppermobil dabei.

Den ganzen Vormittag war die Halle gefüllt mit großen und kleinen Tischtennisplatten, einem Koordinationsparcours und sogar einer Ballmaschine. Alle Kinder der 2., 3. und 4. Klassen durften sich eine Stunde lang an Schläger und Ball gewöhnen und anschließend nach Herzenslust ausprobieren. In Rundlaufspielen, Doppeln und zu Zweit wurde gespielt und gespielt.

TT2018 1

Wir sagen einen großen Dank an Frau Schnecke, die SG Letter und das Tischtennis Mobil für einen tollen Vormittag. Vielleicht sehen ja einige Kinder Frau Schnecke wieder, wenn sie bei der Tischtennisabteilung der SG Letter vorbeischauen und dort öfter den kleinen Ball über den grünen Tisch jagen wollen.