Schulleben

Adventsbastel- und Backtag

"Ho, ho, ho!", bald ist es wieder soweit. Zur Einstimmung auf die Vorweihnachtszeit...

wurde am Freitag, den 01.12.2017 in allen Klassen der Brüder-Grimm-Schule fleißig gebastelt und gebacken. Die Kinder schmückten den Weihnachtsbaum mit allerlei gebastelten und genähten Kleinigkeiten. In den Klassen wurde mit Unterstützung vieler engagierter Eltern ausgeschnitten, aufgeklebt, gemalt, gestanzt, gesungen und gebacken. Die ganze Schule durchflutete ein wohlriechender Geruch nach frisch gebackenen Plätzchen. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und die Adventskalender stehen oder hängen in den Klassen.

Collage13

Collage12Collage14

Collage11

Die Kinder und Lehrkräfte der Brüder-Grimm-Schule bedanken sich bei allen fleißigen Eltern für ihre Unterstützung.