Schulleben

Ausflug der Klassen 1b und 1c nach Marienwerder

Am Freitag, den 27.10.2017, unternahmen wir unseren ersten Ausflug.

Zuerst sind wir gemeinsam in den „Hinüberschen Garten“ gewandert. Nachdem wir dann am Kloster Marienwerder und den Teichen angekommen waren, gab es eine erste Stärkung mit unserem mitgebrachten Frühstück.

Mit Lupen konnten wir einige gefundene Schätze und Tiere genauer betrachten.

Ausflug 1b u 1c Seite 1

Im Wald konnten wir toll spielen und viele schöne Sachen sammeln. Mit den gesammelten Sachen wollen wir im Kunstunterricht basteln.

Nachdem wir auf dem Hexenturm waren und die schöne Aussicht genossen haben, ging es langsam wieder zurück nach Letter. Dort machten wir natürlich auch noch auf einem Spielplatz halt.

Ausflug 1b u 1c Seite 2

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug. Es war ein tolles Erlebnis!